Am 18.Januar 2008 wurde in Kiel unser Verein Kreta-Tierhilfe e.V. gegründet. Zu diesem Zweck traf man sich im Hause Dr. Lucht in Kiel, denn dort sollte der Vereinssitz sein.

 

Es wurden in gemütlicher Runde die Einzelheiten über den Verein, die Besetzung der Vorstandsposten und die Satzung besprochen.

 

In Anwesenheit eines Rechtsanwaltes wurden dann die notwendigen Formalitäten für das Amtsgericht erledigt und der Verein war somit gegründet. Bei einem Glas Sekt wurde die Gründung besiegelt.

Hintere Reihe, von links

Edith Neumann, Karl-Heinz Wendland, Waltraut Fischer mit Kater Lukas, Dieter Fischer, Dr. Hans Lucht, Harald Rahn

 

Vordere Reihe, von links

Gabriele Wendland mit Hündin Penelope, Sabine Lucht mit Hündin Katina, Elke Bücker mit Hündin Buffy und Christa Grönberg-Rahn mit Hund Nicos (alle Tiere stammen von Kreta und gehören der Familie Lucht).

 

Tierportraits

Besucher

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Dieter Fischer

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.